Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Vermessung Rumpf

Wir bieten Expertise mit Siegel

Als Vermessungsbüro freuen wir uns, auf eine fast 40-jährige Firmengeschichte zurückblicken zu können. Bereits 1982 wurde unser Betrieb von dem Diplom-Ingenieur Dieter Rumpf gegründet. Am 01.01.2016 ging die Leitung unseres Familienunternehmens an Till Rumpf und somit an die zweite Generation über.

Vermessung Rumpf - Till Rumpf
Vermessung Rumpf - Team

Seit jeher kümmern wir uns um die Anliegen unserer Kundinnnen und Kunden aus den Kreisen Heinsberg, Düren, Aachen und Mönchengladbach. Im Zentrum unseres Schaffens steht eine umfassende Beratung. Dass wir stets im Sinne unserer Kunden kostenorientiert arbeiten, ist für uns selbstverständlich.

Als öffentlich bestellter Vermessungsingenieur verfügen wir nicht nur über eine jahrzehntelange Erfahrung. Modernste Technik sowie die Fachkenntnis zu allen Grundstücks- und Vermögensfragen integrieren wir in die Arbeit mit unseren Kunden aus ganz Nordrhein-Westfalen.

Durch unsere Mitgliedschaften in Verbänden wie der Ingenieurkammer Bau oder dem Gutachterausschuss bleiben wir bezüglich vermessungsspezifischer Themen durchgängig aktuell.

Für eine umfängliche Beratung stehen wir Ihnen persönlich, telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.

BDVI Logo
Ingenieurkammer Bau NRW Logo
DVW Logo